GESTALTTHERAPIE

Gestalttherapie in München
Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

Andreas Kleindienst
Gestalttherapeut

Rosenheimerstr. 36
81669 München

089-64254443

KONTAKT UND KOSTEN

Eine Einzelsitzung (60 Min) kostet 90 Euro.

Fünf Einzelsitzungen zu je 60 Min kosten insgesamt 400 Euro (also 80 Euro je Sitzung).

Krankenkassen und private Krankenversicherungen übernehmen die Kosten leider nicht.

Für eine erfolgreiche Therapie ist es wichtig, dass es auf der persönlichen Ebene zwischen Klient und Therapeut gut passt, dass “die Chemie stimmt”, dass du im Kontakt merkst, dass du Lust auf eine Zusammenarbeit hast. Um herauszufinden, ob wir für die Arbeit an deinem Anliegen zusammen passen und ein gutes Team für dich sein können. Dazu machen wir erst einmal eine Probesitzung/Kennenlernsitzung.

Wenn du möchtest, ruf jetzt gleich an. Du kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit auf meinen Anrufbeantworter sprechen. Ich rufe dann in der Regel am nächsten Werktag zurück, dann können wir einen Termin für eine Probesitzung in der Praxis ausmachen. Ich bin gespannt auf dich und dein inneres Anliegen.

Ruf mich an, sprich mir auf den Praxis-AB: 089 – 64 25 44 43
Bitte gib an, wann du für ein kurzes Gespräch am besten zu erreichen bist.
Ich rufe dich dann zurück.

 

Oder schreib mir unter kontakt@heldenreise.com

HERZLICH WILLKOMMEN !