JA!
zu dir.

JA!
zu deinem Potenzial.

JA!
zu deinem Weg.

www.lebensgabe.de

LEBENSGABE
DAS SEMINAR ZUM THEMA BERUFUNG
 

“Es gibt zwei großartige Tage im Leben eines Menschen:
Der Tag, an dem wir geboren wurden und der Tag,
an dem wir entdecken, wofür.”
                 

William Barclay

SEMINARREIHE:

 

SELBSTWERTVOLL!

DIE HELDENREISE

MÄNNERKRAFT!

LEBENSGABE

HOLOTROPES ATMEN

 

Impressum
  

LEBENSGABE Erfahrungsberichte


DAS SAGEN DIE TEILNEHMER/INNEN:                        

Das Lebensgabeseminar hat genau zur richtigen Zeit meine Wege gekreuzt. Ich kam dorthin mit dem Anliegen herauszufinden, was ich jetzt nach Beendigung meines Studiums mit all der Ausbildung, den Kenntnissen, Fähigkeiten aber vor allem auch Wünschen und Werteinstellungen denn bloß anfangen soll, womit ich wertschöpfend und sinnerfüllt mein Leben verbringen möchte.

Und in den Übungen und Gesprächen in diesem Seminar habe ich genau hierfür meine Perspektive gefunden, langfristig auf das ganze Leben bezogen, gewissermaßen als Fernziel, aber auch die ersten Schritte, was jetzt zunächst dafür wichtig ist. Was ich dann noch tun musste war, mich darum zu kümmern, diese in die Welt zu tragen, Wirklichkeit werden zu lassen; und auch eine gewisse Zeit noch die Entwicklung, das Noch-nicht-wissen, einfach auszuhalten, bis dann die ersten Wirklichkeits-Früchte da waren.

 Das Seminar hat mir dabei geholfen, mein Potential (die erlernten Fähigkeiten UND meine innere Vision) zu kanalisieren und in meinem Leben Wirklichkeit werden zu lassen und – einfach zu blühen :-) “

Nicola M., Dipl.-Psychologin

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 "Herzlichen Dank für dieses schön durchdachte und gehaltvolle Seminar! Eine wundervolle Abfolge von verschiedenen Übungen, Ruhe, Bewegung, Verstand und Intuition haben mir in knapp drei Tagen deutlich gemacht, was mir wirklich wichtig ist im Leben.

Andreas und Willi haben uns liebevoll und wertschätzend durch das Wochenende begleitet. Mich hat es sehr gestärkt in meinem Lebensweg und bei der Arbeit an meinen Zielen, ich weiß, wohin ich gehöre und was mich im Tiefsten antreibt. Auch heute, nach drei Monaten, ziehe ich immer noch jede Menge Kraft, Glücksgefühle und pure Lebensfreude aus diesem Wochenende. Ich freue mich auf jedes weitere Seminar mit euch!"

Evi Anderson-Krug, NLP-Trainerin und Coach

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

... weitere Erfahrungsberichte folgen


INFOS UND ANMELDUNG

Hier kannst du dich anmelden.
Bei Fragen melde dich einfach bei uns!
Telefon: 089 - 64 25 44 43 oder per Mail: kontakt@heldenreise.com